Biostrukturanalyse - Structogram®

25.10.2018 - 25.10.2018

Der wichtigste Erfolgsfaktor einer guten Führungskraft oder eines guten Unternehmers ist eine authentische Verhaltensweise. Entscheidungen müssen im Einklang mit der eigenen Persönlichkeit getroffen werden. Nur dann ist die Akzeptanz bei Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten hoch.

Wer mehr über sich weiß, setzt seine Stärken gezielter ein und ist einfach erfolgreicher! Mit dem ,,Schlüssel zur Selbstkenntnis - STRUCTOGRAM®" erhält der Teilnehmer die genaue Kenntnis seiner Biostruktur und damit die Basis für authentisches Auftreten.

Das Structogram als visualisiertes Ergebnis der Biostruktur-Analyse gibt dem Teilnehmer den Schlüssel zur Selbstkenntnis; das heißt, die genaue Kenntnis der Grundstruktur seiner Persönlichkeit (Biostruktur) und damit seiner Stärken, Schwächen und Begrenzungen, seiner wirkungsvollsten Ausdrucksformen und seiner individuellen Stilmittel. Anstelle allgemeiner Handlungs-Rezepte wird die Individualität des einzelnen Menschen in den Vordergrund gestellt, damit er sein persönliches Potenzial optimal ausschöpfen kann. Er lernt, wie er sich in Übereinstimmung mit seiner Natur weiterentwickeln kann (Authentizität). Die Einsicht in seine individuelle Biostruktur ermöglicht ihm die bewusste Wahl der idealen Leitbilder, die Erarbeitung realistischer Ziele, den Aufbau Erfolg versprechender Strategien und zum Beispiel die Anwendung der zu ihm passenden Verkaufs-Techniken oder Führungs-Methoden.

Preis: € 395,– für den ersten Teilnehmer, € 350,– für jede weitere Person

Kanzlei Buser News

Veranstaltungen

Kontakt

Kanzlei Buser | Steuerberatung
Innovationszentrum / Alte Ziegelei
Heerweg 63
76307 Karlsbad

Telefon: 07248/924870
Telefax: 07248/924877
mail@kanzlei-buser.de

Kanzleizeiten

Montag - DonnerstagFreitag
8.00 - 17.00 Uhr8.00 - 12.00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung